Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Zuckerbrot und Peitsche

Kann man einen Mann umerziehen? Ja, kann man, ist aber mühevoll. Ein bisschen hilft dir wahrscheinlich „Zuckerbrot und Peitsche“. Du belohnst in nur noch, wenn er mit dir macht, was du willst. Zeige ich, was du gerne hast und wie du es gerne hast. Lerne ihn nochmal neu an. Du willst doch schon lange, dass er es mal anders macht, oder? Gib ihm seine Süßigkeiten erst, wenn er alles tut, was du willst.

Setz die Liebe durch, die du willst. Wenn nicht, dann hungerst du ihn sexuell ein paar Tage lang aus. Das ist der Trick: Gib ihm reichlich, wenn er alles so tut, wie du willst, und mach das Tor zu, wenn er es nicht tut. Dann kommt er schon angekrochen.

Wenn er brav ist, gib ihm ein paar Tage, an denen er seine Wünsche durchsetzen kann. Belohn ihn, wenn er sich etwas einfallen lässt. Wenn er langweilig wird, denk über die Peitsche nach. Das macht ihn wieder munterer. Natürlich muss er mitspielen. Aber das kriegst du schon hin, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Ina: Schmink ihn
   (30. Juni 2009)
 Ina: Führe ihn zur Futterstelle
   (28. Juni 2009)
 Ina: Sei schrankenlos
   (26. Juni 2009)
 Aufgetakelt zum Date? Nein, danke!
   (7. Mai 2009)