Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ehrliche und fragwürdige Tipps für die Anmache

Ich kann ja nun wirklich nicht verhehlen, dass ich eine gewisse Sympathie für die Ansichten von Frau Deißler habe, die so etwas schreibt, wenn man sie nach einem „Patentrezept“ für den Flirterfolg fragt:

„100 % Ich sein und dabei alle anderen Menschen so akzeptieren und mögen, wie sie sind: Sie loben für das was sie tun und können und ihnen mit Respekt, Interesse und einem Lächeln begegnen.“

Ich interpretiere jetzt mal, was manche männliche Aufreißprofis an dieser Stelle schreiben würden: „Du musst dich vor allem so verstellen, wie du gerne sein möchtest und den anderen sagen, was sie gerne hören würden: Lüg ihnen die Hucke voll – sag nicht, was du fühlts, Kumpel, sondern was die Tussen hören wollen. Das Ziel ist die Flachlage und sonst gar nichts, kapiert? Interesse musst du heucheln – und Respekt? Gegenüber Frauen? Fang damit gar nicht erst an, Kumpel, oder gehörst du zu den Sitzpinklern?“.

Was ich noch dazu sagen will: das schreiben sie nicht wortwörtlich so – aber sie denken es oft – und das ist schlimm genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Nur für Sie – zwei neue Links
   (10. Juni 2009)
 Verführungen und Verführer
   (1. Juni 2009)
 Mach dich schön für die Liebe
   (30. Mai 2009)