Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Wann bist du schön – vor der Liebe oder danach?

vor der liebe

Weil ich ja gerade mal wieder ein bisschen Zeit habe und ich der Liebepur ja sowieso noch einen Artikel schulde über die Schönheit: Wann fühle ich mich schön, vor oder nach der Liebe?

Also, wenn ich mir einen Kerl ins Haus hole, dann will ich für ihn die schönste Frau dieser Welt sein. Mal ganz ehrlich, dafür habe ich sogar ein spezielles Outfit, von dem Clarissa immer sagt, das wäre ein mein „Kampfanzug“ – die hat gut reden, die ist nämlich eine Naturschönheit und wenn wir zusammen ausgehen, dann verblasse ich neben ihr.

Ich vernebel den Kerlen ja immer gerne den Kopf – schweres Parfüm, wild und tiefrot geschminkte Lippen und ein Ausschnitt, in den er auch mal reingucken kann. Ich denke immer, wer nichts zu sehen kriegt, beißt auch nicht wirklich an.

Also, zurück zur Frage. ich fühle mich vor der Liebe am Schönsten. Wenn ich in meinem kleinen Salon sitze, das Licht ein bisschen heruntergedämmt, und er noch nicht so genau weiß, was er davon halten soll, dass ich ihn mitgenommen habe. Dann, ja dann finde ich mich am Schönsten. Die Männer übrigens auch. Danach? Nö, ich sehe immer total ausgelaugt aus danach. Aber so genau wolltet ihr das sicher gar nicht wissen, oder?

Eine Antwort auf Ina: Wann bist du schön – vor der Liebe oder danach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Aufgetakelt zum Date? Nein, danke!
   (7. Mai 2009)
 Ina: wie du deine Traumfrau findest
   (26. Februar 2009)
 Was zieht man als Mann zum Date an?
   (19. Februar 2009)
 Wohlfeile Brüstchen im Sonderangebot
   (29. Oktober 2008)