Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wo Desirée Nick einen Partner sucht und warum sie ihn nicht findet

Es gibt Satiren, die muss man nicht einmal schreiben. Auf die Frage hin, warum eine gewisse Desirée Nick ihren Partner aufgerechnet im Fernsehen suchen müsste, antwortete die 52-jährige Theologin, Schauspielerin und Autorin dem STERN: „Im Fernsehen nach einem Mann zu suchen ist doch viel besser als im Internet über Partnerschaftsagenturen oder Zeitungsannoncen.“

Sodann wagt sie, dies von sich zu geben: „Als ich den Männern, die ich treffen wollte sagte, ich sei Desirée Nick, kam zurück: Und ich bin der Kaiser von China. Ein anderer hat gesagt: Das ist diese verdammte Scheiße bei Online-Agenturen, dass nur Bluffer unterwegs sind.

Vielleicht hätte man Frau Nick einmal sagen sollen, dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt und sagt „ich bin Desirée Nick, die Dschungelkönigin“, sondern erst einmal versucht, die Vorzüge der Person ins Spiel zu bringen. Bislang glänzte Frau Nick hauptsächlich durch „ordinären Kalauer“ (Süddeutsche). Vor längerer Zeit sagte sie noch dem Tagesspiegel: „Ich möchte nicht, dass ein Mann diesen Frieden stört. Keine verfärbte Unterhose soll einen Schatten auf dieses wunderbare Gemälde werfen.“ Der Tagesspiegel schrieb Übrigen 2006, sie sei 46 (geboren wurde sie am 30. Sept. 1956) – ob sie das damals wohl in dieser Weise verlauten ließ?

Na schön – ich konnten leider nicht in Erfahrung bringen, wie Frau Nick heute über verfärbte Unterhosen denkt. Wahrscheinlich ähnlich wie über Online-Agenturen. Aber dies wissen wir (O-Ton Stern): „Sat1 wird zum persönlichen Kuppelsender von Desirée Nick“. Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen.
Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Neuer PR-Gag – Gruppen-Dating
   (6. Mai 2009)