Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Aufgetakelt zum Date? Nein, danke!

Ich muss mal mit euch reden – ja, ihr da, Frauen zwischen 18 und 38, so ungefähr jedenfalls. Nämlich darüber, dass man sich zum Date nicht auftakelt wie eine Fregatte.

Was gar nicht geht? Vor allen Dingen zu starkes Schminken der Augen, Wangen und Lippen. Du musst mal bedenken, dass er dich aus kurzer Entfernung sieht, da takelt man sich nicht auf wie in der Disco, wo alles ein bisschen schummerig ist. Tageslicht und Schminken geht nur, wenn du das dezent machst. Ich meine wirklich dezent und eben “tageslichttauglich“. Die Lippen darfst du gerne betonen, aber bitte male dir keinen Lutschmund. Wenn du es doch tust, dann glaubt er, du tust es, mal so gesagt.

Sei dezent bei der Kleidung, bei den Schuhen und beim Schmuck. Bauchfrei geht höchstens bis 25, danach wirkt es aufgesetzt. Ob Kleid, Rock oder Hose ist ganz gleich, da kannst du tragen, was dir am besten steht, aber bitte keine Partygarderobe und keine High Heels, es sei denn zum Dinner. Man wird ja oft gefragt, wie man es mit dem Ausschnitt halten soll. Ich rate immer, möglichst viel anzudeuten, aber wenig Haut zu zeigen. Die Kerle wollen wissen, dass du dich anziehen kannst und außerdem noch ein bisschen ihre Fantasie ausleben. Was sie schon gesehen haben, interessiert sie nicht mehr. Gute Dessous helfen dabei –also lass die Finger von den BHs aus dem Schnäppchenverkauf.

Sich für einen Mann anziehen bedeutet nicht, sich für die Liebe anzuziehen. Wenn du das vorhast, kannst du natürlich alle Ratschläge in den Wind schlagen. Aber dann beschwer dich nicht, wenn du sein „Mädchen für eine Nacht warst“, oder?

Redaktion: Ina schreibt für uns einmal wöchentlich auch in ihrem neuen Blog – betreut von unserer Redaktion. Wollen sie auch dafür schreiben? Haben Sie Ideen dafür? Melden Sie sich einfach bei der Redaktion der Liebepur. Wir reden dann über alles.

Eine Antwort auf Aufgetakelt zum Date? Nein, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Ina: wie du deine Traumfrau findest
   (26. Februar 2009)
 Was zieht man als Mann zum Date an?
   (19. Februar 2009)
 Wohlfeile Brüstchen im Sonderangebot
   (29. Oktober 2008)