Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating-Nachrichten für Dummbacken

Ich sträube mich, von „Bildungsfernen Gesellschaftsschichten“ zu sprechen, wenn eigentlich die Unkultur der Dummbacken gemeint ist. Aber für sie muss es ja wohl Fernsehsendungen geben, wie „Big Brotrher“ und wo Fernsehen ist, da gibt es auch eine Presse, die darüber „berichtet“. Das klingt dann so:

Beim Speed-Dating erwies sich Blondine Alex als Tempoluder, flirtete innerhalb von sechs Minuten mit sechs Männern! Die Zeit drängte – und dennoch fand sie ihren Traumprinzen.“

Es ist doch sehr interessant, für wie blöd man seine Leser verkaufen kann. Die Kombination von „Tempoluder“, „Speed-Dating“, „flirten“ und „Traumprinz finden“ ist so hirnrissig, dass sich die Haare sträuben.

Das Zitat stammt aus dem „ Express„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news