Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Nicht das Fesseln ist aufregend, sondern das, was danach kommt

Meine Freundin Antje war noch ziemlich überrascht, als ihr Lover vorschlug, sie doch mal zu fesseln und dann (dies war ein anständiges Blog, oder?) auf diese Weise „die Liebe zu vollziehen“. Das war Mitte der 1970er, und sie kam dann gleich bei mir angelaufen und hat sich darüber ausgeweint. Getan hat sie´s natürlich nicht. Hasch bei der Liebe war für sie kein Problem – aber Fesseln nicht.

Mal ehrlich: Wir waren beide ziemlich empört über diesen Kerl, der so etwas vorschlug. Aber ich muss nun gestehen, dass ich nur gegenüber Antje empört war, denn eigentlich hätte ich es selber gerne mal versucht, bloß hätte ich mich damals nie getraut. Ich hatte mich gerade mit Moni befreundet, die viel mehr von der Liebe mitbekommen hatte als ich. Sie stammte nicht aus meiner feinen Welt, sondern war Verkäuferin im Warenhaus und ging auf „diskrete Partys“, auf denen man so was tat. „Wer gefesselt wird, wird ausgelost“, sagte sie damals, „komm doch einfach mal mit“.

„Na ja, eben so perverses Zeug“, dachte ich und ich ging natürlich als wohlerzogene Frau nicht hin, woraufhin Moni eine Weile mit mir maulte. Dann habe ich alles lange Jahre wieder vergessen, bis mich jemand nach dem dritten Glas Sekt einfach so „überredet“ hat. Seither weiß ich, dass es gar nicht auf das Fesseln ankommt, sondern darauf, was danach kommt. Mein damaliger Lover war ein ziemlich feiner Herr, der ein bisschen Anwechslung von seiner Ehe suchte. Ich kann euch verraten, dass mir die Haut heute noch kribbelt, wenn ich daran denke. Er konnte alles von mir sehen und ich nichts von ihm, aber ich konnte alles fühlen und er gar nichts.

Später bin ich dann doch noch mit der Moni auf „so einen Partykreis“ gegangen und ich bin heute noch der Meinung, dass es mit dem Auslosen nicht so ganz mit rechten Dingen zuging – ihr könnt euch ja denken, wer sich vor einer Gruppe von vielen Männern und wenigen Frauen ganz entblößen musste. Den Rest schreibe ich hier nicht, das ist mir heute noch peinlich.

Ja, also, was ich eigentlich sagen will. Es kommt nicht auf das Fesseln an, sondern auf das, was danach passiert. Wenn du es schon mal erlebt hast, wirst du ja wissen, wie es sich anfühlt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ina: Und ihr?
   (27. April 2009)
 Ina: Frauenfantasien - Entführt werden
   (27. April 2009)