Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8558)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Den Preis ausloten

Die Fantasie: Entweder auf einen Sklavenmarkt geführt werden und sich daran erfreuen, wie hoch die Gebote gehen oder sich in die Rolle einer Top-Eskortfrau träumen, die 2000 Euro die Nacht verdient.

Die Möglichkeiten in der Fantasie: Es ist ehere ein Tagtraum als eine Fantasie. Fang nicht an zu überlegen, sondern träume dich hinein: Dort sind die Männer, die auf dich bieten, dort deine Konkurrentinnen. Du willst den besten Preis erzielen – also tu etwas dafür.

Die Möglichkeiten in der Realität: Lass die Finger davon. In der Realität wird nicht mit Spielgeld bezahlt und die Männer wollen etwas Reelles, wenn sie einige Hundert Euro auf den Tisch legen.

Mein Kommentar: Das Thema regt viele Frauen an – ein ähnliches Thema wäre, sich vor einer Gruppe von Männern langsam auszuziehen, sobald jemand genug auf das Kleidungsstück bietet. Mein Rat: Lass es Fantasie bleiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur