Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8616)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Mit einer Frau schlafen

Die Fantasie: Du musst aus irgendeinem Grund in einem exklusiven Hotel übernachten, indem es nur noch ein Doppelzimmer gibt. Da musst du wohl oder übel mit deiner Freundin in einem Bett schlafen – aber vorher trinkst du noch ein Gläschen mit ihr – und dann … ja dann kommt es darauf an, ob du lieber verführst oder verführt wirst.

Die Möglichkeiten in der Fantasie: Wenn du verführst, hast du die Lust an der Macht, wenn du verführt werden willst, darfst du noch einmal ganz schüchtern und unschuldig sein.

Die Möglichkeiten in der Realität: Meistens ist das Eis mit etwas Alkohol und dem Mut, es zu versuchen, schnell gebrochen – vor allem, wenn du schon Erfahrungen aus deiner Teenagerzeit hast. Also schäm dich nicht, sondern tu es einfach. Deine Partnerin kann immer noch „nein“ sagen. Tipp: Nur die Rolle der Verführerin nützt dir – also erst alles geben, was du kannst und hoffen, dass du etwas davon zurückbekommst.

Mein Kommentar:

Man muss es wirklich wollen – das ist alles. Wo eine Verführerin ist, ist auch ein Weg – meistens jedenfalls. Ist das Eis mal gebrochen, geht alles wie von selbst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur