Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das ultimative Mitbringsel zum Blind Date

Das ultimative Mitbringsel zum Blind Date er erste April ist schon lange vorbei, und deswegen wagen wir uns erst jetzt auf das Feld der „aktuellen Körperreaktion“, mit deren Hilfe Sie nun ultimativ feststellen können, ob ihr Partner lügt oder die Wahrheit sagt – dem Einsatz bei einem Blínd Date steht auch nichts im Wege: „Ach, Herr Meyer, wären Sie wohl so lieb, während unseres Gesprächs dieses kleine Armband zu tragen?“ Da empfehle ich natürlich, diese Bitte besonders attraktiv zu unterlegen, beispielsweise mit einem Augenaufschlag.

Also dann: Das Gespräch ganz normal beginnen, dann aber nach dem Einkommen, dem Familienstand und zwei oder drei erotischen Wünschen fragen, die nicht ganz alltäglich sind. Solange alles im „Blauen Bereich“ bleibt, sagt er die Wahrheit, wenn hingegen die Schamesröte auf dem Display aufsteigt, dann lügt er.

Ganz zuverlässig ist die Sache nicht: Wenn er durch ihre Augenaufschläge erotisch erregt wird, dann geht die Tendenz ebenfalls zu Rot – und die ganze schöne Befragung ist beim Teufel.

Oh – übrigens kostet die Sache ungefähr 45 USD und erfordert – man höre und staune – die Fähigkeiten zum Löten. Falls sie keine Erfahrung im Umgang mit Lötkolben haben und auch sonst nichts vom Löten verstehen, meine Damen- lassen Sie besser die Finger davon.

Preisangabe ohne Gewähr – Herstellerangabe.

2 Antworten auf Das ultimative Mitbringsel zum Blind Date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Und ewig grüßt der Osterhase
   (11. April 2009)
 Öffentlicher Sex in Feuchtgebieten
   (9. April 2009)
 Der schnellste Weg ins Bett für Frauen
   (7. April 2009)
 April – aber fast ohne Lüge
   (2. April 2009)