Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Woche in Dating: Woche 14 – Aprilzeiten

Diese Woche mache ich es mir mal ganz einfach – ich lasse die Woche in Dating nämlich ausfallen – oder sagen wir mal: So gut wie – es gab nämlich wirklich nur Zweite-Wahl-Meldungen – und beinahe die Beste war noch unser Aprilscherz. Eigenlob stinkt nur dann, wenn es nicht zutrifft. Überhaupt gab es viele Pressemeldungen, die wir im Grunde alle in die Aprilscherz-Kiste hätten stopfen sollen: Nur die waren nun wieder ernst gemeint. Diese Meldung zum Beispiel von KissNoFrog – oder die vom Flirtpub. Übertroffen wurde dies alle nur noch von der Meldung, die gestern hereinkam – aber Woche 14 ist ja nun schon vorbei. Ich hoffe mal, dass ich Ihnen nächste Woche Interessanteres berichten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating wochenschau

 Diese Woche (10) in Dating: Kostenlos?
   (6. März 2009)