Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Sex mit mehr als einem Mann

Die Fantasie: Sex mit zwei Männern, einer ganzen Gruppe (Herrenrunde) oder mit einem Paar.

Die Ausführungen der Fantasie: Etwas angeschickert in einem Lokal sitzen und heftig flirten, dann die Männer nacheinander befriedigen oder sich befriedigen lassen. Manche Frauen wollen dabei bestimmen, andere wollen es einfach geschehen lassen und hoffen, dass die Kerle sie möglichst ausgiebig und lustvoll „bedienen“.

Die Ausführung in der Realität: Wenn es sicher wäre, dass nur das geschieht, was wir wirklich wollen, würden es mehr von uns machen. Die Männer wären schon dazu bereit.

Mein Kommentar: Früher hätte es niemand zugegeben – aber heute? Sex mit zwei Männern, möglichst beide sehr unterschiedlich – in der Fantasie so schön wie in der Realität, wenn man es beiden schön macht und weiß, was man selber davon will. Sonst ist es blöd, weil sich ein Mann dann immer langweilt – du musst also selbst die Regie übernehmen, wenn es allen Lust machen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ina: Frauenfantasien - dominiert werden
   (16. April 2009)