Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Sex in der Öffentlichkeit

Die Fantasie: In der Öffentlichkeit Sex haben, wo es möglich ist, erwischt zu werden.

Die Ausführungen der Fantasie: In Parks, Wäldern, auf Wiesen oder an ungewöhnlichen Orten wie (jetzt sage ich es nicht, sonst habe ich den Herrn Bischoff am Hals) oder im Messingbett im Warenhaus – natürlich auch in Aufzügen, Raucherzimmern und Kaffeeküchen.

Die Möglichkeiten der Realität: beliebt sind Quickies in belebten Parks, aber irgendwie ist es in der Fantasie lustvoller, weil man ja nicht wirklich erwischt werden will.

Mein Kommentar: Ein typischer Fall von „in der Fantasie geht mehr als in der Realität“ – es sei denn, man wäre Dogging-Fan.

was meint ihr? Schon ausprobiert? Also – ich tät‘ mich nicht trauen im wirklichen Leben.

Eine Antwort auf Ina: Frauenfantasien – Sex in der Öffentlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ina: Frauenfantasien - dominiert werden
   (16. April 2009)