Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Frauen und Exhibtionismus

Die Fantasie: Beim Strip, in schicken Dessous oder nackt mit lasziven Posen provozieren. Männer, Frauen oder Paare sehen dabei zu.

Die Ausführungen in der Fantasie: Sich langsam und provozierend ausziehen und dabei beobachten, wie die Männer, aber auch Frauen und Paare dabei immer geiler werden und sich am Ende einer der Personen hingeben oder allen in einer Art Orgie. In der Fantasie sind vor allem die Männer oft gefesselt, so dass du nah an sie herankommst – sie aber nicht an dich.

Die Möglichkeiten in der Realität: Jede Frau hat es schon mal gemacht, oder etwa nicht? Allerdings meist nur für einen einzigen Mann.

Mein Kommentar: Die meisten von uns haben sich schon einmal für sich selbst sexy angezogen oder ganz ausgezogen und im Spiegel angesehen. Und fast jede hat sich schön mal für einen Mann ausgezogen, damit er so richtig verrückt wird. Ich finde, man sollte sie nicht immer ganz ausziehen, sondern soviel, dass der Typ noch ein bisschen Fantasie behält – Stiefel anbehalten kommt immer gut. Eine Freundin meinte allerdings, richtig toll wäre es erst, wenn man sich für mehrere Männer ausziehen würde und die bewundernden Blicke genießen könnte. Toll ist es, sich auszuziehen, wenn die Männer sich nicht bewegen können – und vor allem, wenn man ihre Reaktionen (ja, genau die) dabei beobachten kann. Was meint ihr? Kommt so was besser in Wirklichkeit oder in der Fantasie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ist eigentlich Sexting?
   (28. März 2009)