Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen und ONS beim WDR

Tun sie es nun, oder tun sie es nicht? Und wenn sie es tun, tun sie es dann gerne? Eine Frau über 50 will es wissen: „um einen One-Night-Stand genießen zu können, muss man neugierig sein und sich selber gut kennen“, sagte sie dem WDR-Magazin „frau TV“. Tatsächlich werden ONS auch bei Frauen immer beliebter – vor allem, wenn sie keine Verpflichtungen eingehen wollen.

Nun wissen wir, dass jüngere Frauen inzwischen kaum noch Berührungsangst mit dem ONS haben – manche sind ganz froh, wenn die Männer nicht so „klebrig“ sind – und auf die Frage, warum sie denn überhaupt schnellen Sex haben wollen, sagen manche: „weil ich geil war und es einfach wollte“.

Beim Dating kann man sich übrigens niemals ganz sicher sein, wo das Blind Date endet – auch wenn man sich selbst „an sich“ ganz sicher ist. Aber Gelegenheit macht Triebe – und jetzt im Frühling sowieso.

Was meinen Sie?

Ich sage meine Meinung vorweg: Kondome gehören immer zum Date, egal, wie edel die Gedanken zuvor sind.

Die Sendung, die gestern im WDR Fernsehen lief, wird am Montag, 06. April 2009, von 11.30 – 12.00 Uhr wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Kuckuck, wer ist der Vater?
   (19. Januar 2009)