Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gute PR kann auch anders aussehen: Borgmeier für C-Date

Ob ich nun die dahinter stehende Casual Dating Agentur mag oder nicht, spielt keine Rolle – der PR-Text der Agentur Borgmeier Public Relations ist jedenfalls gelungen, weil er die Wahrheit in den Vordergrund stellt und erst dann auf die Bedürfnisse des werbenden Kunden überleitet. Dazu gebe ich Ihnen hier drei Beispiele:

Wenn ich mich nicht selbst liebe, dann kann ich auch niemand anderen lieben.

„Jeder Mensch hat eine Liste mit Anforderungen, die der Partner zu erfüllen hat. Natürlich gibt es Kernkompetenzen wie Ehrlichkeit und Respekt, die der Zukünftige haben sollte. Darüber hinaus stehen in der Aufstellung aber auch Dinge, die auf dem zweiten Blick nicht zwangsläufig lebensnotwendig sind.

Ein Flirt ist noch kein Date und eine Verabredung noch keine Beziehung. Wenn die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht und aufrichtig ist, wird sie stetig wachsen. Also sollten Dater sich Zeit nehmen, bevor eine ernsthafte Beziehung in Betracht kommt“.

Quelle: lifepr, wenn Sie die Meldung nicht lesen können, auch bei Schlaunews.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Liebeskummer lohnt sich doch, my Darling
   (31. März 2009)
 Nur Premiumqualitäten ins Profil?
   (5. März 2009)
 Das Date findet im Jetzt statt
   (4. März 2009)
 Nicht verbissen nach Partnern suchen
   (2. März 2009)