Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Reden ist Blech, Zuhören ist Gold

Die Online-Partnervermittlerin Elite Partner hat festgestellt, dass „nicht zuhören“ der schlimmste „Abtörner“ bei einem Date sei. Es käme mit 68 Prozent noch vor „reden ohne Punkt und Komma“ (45 Prozent).

Zu viel reden scheint für Männer bei Frauen schlimmer zu sein als „zu viele Leute gekannt zu haben“, denn nur 31 Prozent beendeten den Kontakt, wenn die Dame bereits zu viele Männer hatte und, aber 48 Prozent, wenn sie zu geschwätzig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Valentinstag für altmodische Jazzfans
   (14. Februar 2009)
 Der neueste Valentinseinfall: Singles Day
   (10. Februar 2009)
  Negative Gefühle in Beziehungen
   (5. Februar 2009)
 Heiraten bis 2012?
   (24. Januar 2009)