Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8617)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Seitensprung mit veralteten E-Mail-Adressen

Der Betreiber einer Seitensprungagentur musste sich einige Fragen der Schweizer Zeitung „20 Minuten“ stellen lassen, die ihm offenbar gar nicht gefallen haben. Ein Kunde hatte sich beschwert, dass im Angebot der Agentur Damen enthalten waren, die sich nach Eigenangaben längst abgemeldet hatten. Auch eine große Anzahl „toter“ E-Mail-Adressen will der Seitensprung-Kunde des Unternehmens ermittelt haben. Er beschied „20 Minuten“ lapidar damit, „sein E-Mail-Kontaktsystem sei veraltet„, ansonsten sei die Beschwerde des Kunden aber eine „unhaltbare Unterstellung“.

Zu Ihrer Information: „20 Minuten“ ist eine kostenlose Schweizer Tageszeitung, die einem gar nicht entgehen kann, wenn man durch die Schweiz geht oder fährt – sie liegt überall aus. Der Artikel erschien auch in der oben verlinkten Online-Ausgabe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Finde mich, ich sehe aus wie ein Star
   (26. März 2009)
 Auf nach Thailand?
   (5. März 2009)
 US-Dating – Rezession oder nicht?
   (28. Februar 2009)