Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8489)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sonja Kraus: Mein Job ist, Männerfantasien zu bedienen

Sonja Kraus macht im Fernsehen auf „dummes Blondchen“ – mit diesem Trick und ihrem schönen Körper fasziniert sie die Männerwelt. In Wahrheit hat sie (Abiturdurchschnitt 1,6) sehr vernünftige Ansichten und ein überaus geschicktes Händchen für Geld. Hart kalkulierend beschloss sie eines Tages, ihren Körper zu vermarkten, obwohl in ihrem Inneren ein ganz anderer Mensch wohnt. Wie man damit zurechtkommt und außerdem noch Bücher schreibt, lesen Sie in der WELT. Dem Interviewer gelang es keine Sekunde lang, Sonja Kraus aufs Glatteis zu führen: hart und souverän sagte sie ihm, was Sache ist: „Ich habe gemerkt, dass mein Unternehmen lukrativer läuft, wenn ich auf die Verkaufsbroschüre nicht die Worte ‚Geist‘ und ‚Intelligenz‘ setze“. Mehr in der WELT.

Das neue Buch von Sonja Kraus „Baustelle Body“ finden Sie hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Leseratte sucht Leserättin
   (20. März 2009)