Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kuscheltier – kuschel mit mir

57 Prozent der Frauen kuscheln sich lieber an, als „zur Sache, Schätzchen“ zu spielen – dies meint der Online-Partnervermittler Elite Partner in einer Pressemitteilung. In der Umfrage wurde Sex verschiedenen anderen Aktivitäten gegenübergestellt. Zudem wollten sich 42 Prozent der Frauen lieber sanft küssen lassen als schweißtreibenden Sex zu haben.

Ob der Kuschelpartner männlich, weiblich oder sächlich sein sollte, wurde nicht bekannt. Da manche Frauen auffällig viele Kuscheltiere besitzen, könnte Letzteres der Fall sein. Allerdings ist das Küssen von Kuscheltieren nicht so beliebt – der Teddyplüsch im Mund erzeugt nicht das gleiche angenehme Gefühl, das der richtige Kuss verursachen kann, wie uns glaubwürdige Quellen verrieten.

Foto © CC 2008 by Gotplaid?

2 Antworten auf Kuscheltier – kuschel mit mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Muss man Lieben, um Sex zu genießen?
   (30. Januar 2009)
 Voll geschützt beim Date?
   (28. Januar 2009)
 Wie war das, worin bist du noch Jungfrau?
   (21. Januar 2009)