Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating-Knigge: Sei lieb zur Kellnerin und demonstriere keine Leckkünste

Männer hört: Seid beim ersten Date gefälligst lieb und nett zur Kellnerin (eventuell auch zum Kellner) – denn die Agentur Onepoll.com will bei 3.000 Befragten herausgefunden haben, dass dies der größte Fauxpas ist, den Sie beim ersten Dinner mit der Dame ihres Herzens begehen können: Mit dem Finger nach der Bedienung schnippen. Da staunen wir natürlich und hoffen, dass Sie nicht zu nett zur Kellnerin waren, sie nicht zu stark angelächelt haben und ihr nicht zu viel Trinkgeld gaben – das soll nämlich auch kontraproduktiv sein – meinen wir. Aber was zählt schon, was wir meinen: Hauptsache die Volksbefrager haben mal wieder einen richtig schicken Coup gelandet. Todsünde Nummer zwei war, Salz ans Fleisch zu tun, bevor man es gekostet hat – man denke. Zu viel saufen kam übrigens erst auf Platz drei. Also: Nicht nach der Kellnerin schnippen und das Salz nicht zu früh ans Fleisch tun – verstanden?

Oh – da fällt mir noch ein: Man leckt den Teller nicht leer, selbst wenn dies eine gute Demonstration oraler Fähigkeiten sein sollte – diese Demonstration kam auf Platz vier.

Aus dem Telegraph via Frisky.

Hier eine Demonstration von jemandem, der sein Date verpatzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Achtung: heute Nacht Server-Umzug
   (18. Februar 2009)
 Tacheles: Bay mir bisse sheyn
   (16. Februar 2009)