Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8407)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sex in der Werbung macht auch Frauen heiß

Die Werbefritzen lassen den Eselsschwanz der sexuell motivierten Werbung normalerweise mal nach links, mal nach rechts ausschlagen, je nachdem, wie das Wetter wird: Mal ist Sex kontraproduktiv, vor allem, wenn an Frauen verkauft werden soll, mal ist er unerlässlich, wenn der Endkunde ein Mann ist – und manchmal ist eben alles sowieso noch ganz anders.

Die Meinung, dass Frauen keine Produkte kaufen, die mit Sex beworben werden, war allerdings schon immer hirnrissig: je teurer die Mode, umso mehr wird sie mit Sex verkauft. Zwar sind die Favoriten mal romantischer Kuschelsex, mal BDSM und mal eine lesbische Affäre – aber Sex ist irgendwie immer dabei.

Forscher wollen jetzt herausgefunden haben, warum das so ist: Sex an sich verkauft sich bei Frauen noch nicht – aber Sex im Rahmen von Beziehungen gleich doppelt so gut.

Dies ist bei Mode oft der Fall – aber es wirft auch ein Licht darauf, warum Frauen bestimmet Formen von Pornografie lieben, nämlich immer dann, wenn die Geschichte einer Beziehung erzählt wird.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Sex und Dating dabei abmischen lassen – denn auch bei der seriösesten Anbahnung ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Sache früher oder später einmal einen feuchten Aspekt hat.

Mehr im Focus.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Östradiol, Seitensprünge und kein Ende
   (24. Februar 2009)
 Virtual Dating - Trick 17 mit Wissenschaft
   (5. Februar 2009)
 Kranzgeld
   (22. Januar 2009)