Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: wie du deine Traumfrau findest

Aus unserer neuen Serie – die einfache Frage. Von Ina.

Manche Single-Börsen haben die Antwort ja schon vor der Frage: „Hier findest du deine Traumfrau“.

Wie Du deine Traumfrau findest: Ins Bett legen, Augen schließen, sanft masturbieren und an das Mädchen von Seite drei denken – oder Playboy-Centerfold aufschlagen.

Im Leben und im Internet gibt‘s keine Traumfrauen, sondern tolle Frauen mit allen Drums und Drans einschließlich Macken und Vorleben.

Also Mann: Guck mal auf deine Wünsche: Suchst du jemandem zum Hemdenbügeln und zum Badezimmerputzen, der sich auch fürs Bett und die Küche eignet? Dann vergiss die Traumfrau. Wenn es eine geben würde, dann würde sie von deinem Geld träumen – und das hast du ja nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Was zieht man als Mann zum Date an?
   (19. Februar 2009)
 Wohlfeile Brüstchen im Sonderangebot
   (29. Oktober 2008)