Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was zieht man als Mann zum Date an?

Aus unserer neuen Serie – die einfache Frage. Von Ina.

Was zieht man als Mann zum Date an?

1. Typengerecht kleiden – aber nicht zu sportlich. Ein Sakko macht sich immer gut und zeugt von Gediegenheit. Frauen achten sehr auf die Zusammenstellung der Kleidung – alles muss passen!
2. Keine „Autofahrergarderobe“, sondern immer der Witterung angepasst kleiden.
3. Tagsüber legerer kleiden als abends. Je nach Ambiente und Anlass kann eine Krawatte am Abend von Vorteil sein, wenn sie sehr schick ist. Beim Anzug ist es so: Er wirkt auf viele Frauen einfach unwiderstehlich – aber nur dann, wenn er angebracht ist – zum Beispiel bei einem großen Abendessen oder einem Konzertbesuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Wohlfeile Brüstchen im Sonderangebot
   (29. Oktober 2008)