Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Online-Dating und „digital übertragbare Krankheiten“

Manche Leute tun wirklich alles, um Pressemitteilungen ablassen zu können – wie zum Beispiel die in Australien ansässige Firma PC Tools, die dieser Tage vor Cyberkriminellen warnte, die Datingseiten nutzten, wobei als Zielpersonen Menschen angesprochen würden, die wenig Zeit hätten und deshalb „Alternative Wege und neue Technologien“ nutzen würden, um Liebe zu finden.

Ein gewisser Michael Green von PC Tools warnte in einer solchen Pressemitteilung davor, „Sexseiten, Dating Webseiten und soziale Netzwerke“ zu nutzen.

Wie nett von Herrn Green, nicht wahr? Da wäre freilich noch die Frage, was er uns denn rät, statt dessen zu tun – aber da bleibt er die Antwort schuldig.

Übrigens wurde in diesem Zusammenhang der Begriff „digital übertragbare Krankheiten“ benutzt – in kaum verholener Analogie zu „sexuell übertragbaren Krankheiten“. Ob wir der Maus in Zukunft ein Kondom überziehen müssen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Frauen sind offenbar sexuell unmündig
   (8. Februar 2009)