Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie war das, worin bist du noch Jungfrau?

Ein Artikel in der SUN brachte mir diesen Artikel wieder in Erinnerung. Der Hintergrund. Derzeit versucht eine Studentin, ihre Jungfräulichkeit per Auktion gegen bar zu verscherbeln – und wenn alles wahr ist, dann kann sie sich Ihrem Prinzen für etwa 3,7 Millionen US-Dollar öffnen.

Die 22-jährige Natalie Dylan, die hinter der Aktion steckt, sagte der SUN gerade, dass sie der Welt nicht beweisen wird, dass sie noch Jungfrau sei – aber sie habe zwei Lügendetektortests durchgestanden, die es bewiesen. Allerdings fügte sie auch hinzu, dass sie durchaus ansprechbar wäre – mal zum Naschen („casual“) und mal für einen wirklichen Freund („Boyfriend“). Allerdings habe sie mit ihrem ehemaligen langjährigen Freund keinen Sex gehabt – aus irgendwelchen Gründen hätten sie damit gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Sugar Daddy oder fester Freund?
   (13. Januar 2009)
 Ein kleine, aber sinnreiche Änderung
   (18. Dezember 2008)
 Weihnachten: Kochbuch oder Dessous?
   (17. Dezember 2008)
 Viele Frauen finden Weihnachtsmänner sexy
   (16. Dezember 2008)
 Sexy Dessous zu Weihnachten schenken?
   (14. Dezember 2008)