Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Erster Sex mit dem Date mathematisch

Professor Robert Seymour, vom University College London will es wissen: Er hat eine Formel entwickelt, mit der sich feststellen lässt, ob eine Beziehung voraussichtlich hält. Sehr unwissenschaftlich übersetzt soll sie heißen: Bevor der Mann ins Bett darf, muss er beweisen, dass er das Liebeswerben ernst meint.

Allerdings – so ganz sicher ist sich die Forschungsgruppe mit ihrer Formel auch nicht: Idiotensicher sei sie nicht, wie Peter Sozou sagte, der an der Forschung beteiligt war und er sagte, ebenfalls ein bisschen vereinfacht:

„Männer wollen immer mit Frauen ins Bett – aber ein guter Mann lässt sich eher auf ein langes Werben um die Frau ein, bevor er sich seinen Lohn holt“.

Ja – und nun die ganz schlechte Nachricht am Schluss: „Das Risiko, den falschen Mann zu finden, kann nie ganz ausgeschlossen werden, es sei denn, die Frau entschließt sich, nie mit einem Mann ins Bett zu gehen“.

Mehr im Telegraph über Frisky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Das Frühstück und der späte Sex
   (12. Januar 2009)
 Frauen achten auf das Einkommen
   (11. Januar 2009)
 Sind Liebesschnulzen gefährlich?
   (4. Januar 2009)
 Der Professor und die zufriedenen Singles
   (29. Dezember 2008)