Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Seitenspung-Chef: Eines Morgens erwachte ich in Ihren Armen

Auf die Frage, wie der Rechtsanwalt Noel Biderman zu seinem erfolgreichen Seitensprung-Dienst Ashley Madison gekommen ist, sagte er nicht etwa „wie die Jungfrau zum Kind“, sondern schlicht und einfach (Zitat aus dem Englischen):

„Irgendwie wachte ich eines Morgens auf und befand mich in den Armen einer sehr anspruchsvollen Geliebten – Ashley Madison“.

Mehr über Frauen, die Seitensprünge suchen, bei FlirtXpert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Anonyme Telefonnummern bei Datingportal
   (4. Januar 2009)
 Flirt-Fever geht klug ins Jahr 2009
   (30. Dezember 2008)
 Kein Anschluss unter diesen Fröschen
   (29. Dezember 2008)