Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8449)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Freundschaft oder Erotik? Kostenlos oder wie eigentlich?

Pressemitteilungen können ganz schön verwirrend sein. Da wird eine „neue Community“ angeboten, auf der jeder den richtigen Partner finden kann. Im nächsten Absatz wird dann aber geschrieben, dass der Betreiber eine „sichere Plattform bietet“, mit Hilfe derer man sich die „Vermittlung unverbindlicher erotischer Kontakte zum Ziel gesetzt“ hat, während es dann wieder heißt, es gäbe umfangreiche „Features“, um neue Partner zu finden, kennenzulernen, Romanzen und Freundschaften zu begründen.

Wer die merkwürdige Welt der Pressemitteilungen dann verlässt, findet dies:

© 2008 (screen) by ALBAengine, France

„Prickelnde Erotik mit Niveau, One-Night-Stands, Affären und Abenteuer“, dazu der Hinweis, dass alles 100 % kostenlos sei, (kein Abo – keine Laufzeit) und ein paar dekorativ dargebotene Frauenbrüste sind auch noch da.

Das alles hätte mich ja nicht stutzig gemacht, wenn in der Pressemitteilung nicht dieser Hinweis gestanden hätte: „Als Pluspunkt kann jeder Besucher den Service der Sofortüberweisung nutzen“, der offenbar von einer Partnerfirma zur Verfügung gestellt werden würde. Da ergibt sich die Frage: Wofür braucht eine kostenlose Kommune einen Bezahlservice? Sollte mir da etwas entgangen sein? ALBAengine wurde um eine Stellungnahme gebeten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Sex oder Surfen? Oder vielleicht beides?
   (15. Dezember 2008)
 Lucia leuchtet in Schweden
   (13. Dezember 2008)
 Betty Page ist tot
   (12. Dezember 2008)