Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein kleine, aber sinnreiche Änderung

Die Liebepur ist immer bemüht, sie auch ein wenig lustvoll zu unterhalten. Das versuchen wir auch weiterhin, denn Dating und Lust lassen sich ja wohl kaum trennen. Allerdings wollen wir die Menschen hier auch nicht vergrätzen, die Liebesspielzeuge als Werkzeuge des Teufels ansehen – auch sie haben ja schließlich ein Recht auf Liebe.

Deshalb werden wir schon jetzt mal probeweise erotische Themen auf unsere Seite mehrhaut.de verlegen, die wir seit Mittwoch als stilvolle Erotikseite für Damen und Herren ausgebaut haben. Wir waren uns lange Zeit nicht klar, welcher Stil dort gepflegt werden soll – aber nun wissen wir es: „T´aint watcha do – it‘s the way hotcha do it“. Was man frei übersetzt nun auch nach Art der Schneiderinnen so ausdrücken könnte: „Es ist nicht der Stoff, es ist die Machart“ – aber das kann man nun schon wieder sehr erotisch deuten, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Weihnachten: Kochbuch oder Dessous?
   (17. Dezember 2008)
 Viele Frauen finden Weihnachtsmänner sexy
   (16. Dezember 2008)
 Sexy Dessous zu Weihnachten schenken?
   (14. Dezember 2008)
 Santa Baby, zieh dein sexy Kostüm an
   (8. Dezember 2008)