Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lösung Wer waren Tammy, Judy und Babsi?

Die Antworten zu den Flirtsprüchen, die keine waren und auf die Bibel Bezug nahmen, waren:

Ich heiße Tammy, Fremder, hast du nicht eine halbe Stunde Zeit für mich?

Tammy heißt in Wahrheit Thamar – und sie verführte ihren Schwiegervater in der Verkleidung einer Hure.

Mein Name ist Judy, und mit mir erlebst du etwas, was dir noch nie eine Frau geschenkt hat“.

Judy heißt natürlich Judith und sie schenkte ihrem Liebhaber tatsächlich eine Liebesnacht, wie sie ihm noch keine Frau geschenkt hatte: Sie köpfte ihn – übrigens ohne Reue.

Ich heiße Babsi, willst du nicht mein König sein? Du musst keine Angst haben – mein Mann ist gerade auf Geschäftsreise in Afghanistan“.

Babsi ist Bathseba, und ihre Geschichte ist so unglaublich, dass man sie zwei Mal lesen muss, um sie zu glauben: Die verheiratete Frau schlief nämlich mit dem König David und wurde von ihm schwanger. Der König schickte ihren Ehemann daraufhin in den Tod, nachdem dieser sich geweigert hatte, Urlaub zu nehmen und mit seiner Frau zu schlafen, wodurch das Geschehen hätte, vertuscht werden können. Biblische Moral vom Feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Anmachsprüche für Christen und Spötter
   (17. Dezember 2008)
 Frauen wollen die Ehe - oder?
   (12. Dezember 2008)
 Üb immer treu - nach Möglichkeit
   (29. Oktober 2008)