Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weihnachten: Kochbuch oder Dessous?

Weihnachten naht unaufhaltsam und – verteufelt noch einmal, was schenkt man der Letzten-Moment-Geliebten, Dauergeliebten oder gar Ehefrau?

Sie werden lachen – ich bemühe mich gar nicht erst mehr, für meine Werbepartner tätig zu werden – Mail Order dauert schließlich, und Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich, dass man sich gar nicht darauf vorbereiten kann.

Also: Kochbuch oder Dessous?

Dessous – ganz klar, es sei denn, „sie“ wäre als praktizierende Gutmenschin auch noch Emma-Leserin und habe ein grünes Parteibuch. Greif nicht in die Kiste, Mann, an der sich schon andere die Finger verbrannt haben: Kein Schmuddelkram und kratziges Zeug – sondern edele Materialien – am besten alles, was man bei Nacht nicht nur (aber auch) zum Schlafen anzieht: Verführerische Nachtwäsche und edle Hausmäntel kommen immer gut an und sind einfach zu kaufen.

Kochbücher (es sei denn erotische oder solch, die als Erinnerung an den gemeinsamen Urlaub gedacht sind) gehören auf den Weihnachtsmüll und nicht auf den Gabentisch der Geliebten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Viele Frauen finden Weihnachtsmänner sexy
   (16. Dezember 2008)
 Sexy Dessous zu Weihnachten schenken?
   (14. Dezember 2008)
 Santa Baby, zieh dein sexy Kostüm an
   (8. Dezember 2008)