Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Meetic: In Frankreich sind wir unschlagbar

Mein Französisch reicht notfalls, um in Paris nach dem Weg zu fragen oder im Elsass Fisch zu kaufen. Wer besser darin ist, der mag dieses Interview mit Marc Simoncini übersetzen.

Soviel habe ich verstanden: Für seinen Heimatmarkt Frankreich gibt er sich trutzig – dort sei Meetic unschlagbar. Dabei mag er sogar recht haben, denn sein bisheriger Hauptkonkurrent Match.com soll nach Insiderinformationen mit der französischen Mentalität nicht besonders gut zurechtkommen. Allerdings ist ihm mit be2 nun ein starker Konkurrent auf dem französischen Markt erwachsen. Insgesamt gesehen geht es natürlich um die europäische Marktführerschaft – und da haben die Amerikaner gegenwärtig nicht die besten Karten, weil sie die Spielregeln in Europa nicht in der Hand halten. Insofern sehen auch alle, die ich jüngst fragte, einer möglichen Marktinvasion von eHarmony, dem zweiten US-Anbieter, der gerne nach Europa gehen würde, mit Gelassenheit entgegen.

Via: Online Personal Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Sexspielzeuge mit zwei Beinen gefällig?
   (11. Dezember 2008)
 Bauer sucht Frau in Australien
   (3. Dezember 2008)