Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sexspielzeuge mit zwei Beinen gefällig?

Was für die Herren ihr Sugarbaby, ist für die Damen ihr Toyboy. Diese Sorte Jungs gab es auch schon vor dem Internet, ja, sogar vor der großen Karrierewelle der Frauen. Aber nun ist der Markt da, und so manche Dame über 40, alleinstehend oder auch verheiratet, sucht nach frischem Blut für alles – aber hinter vorgehaltener Hand sagen die meisten doch, dass es ihnen dabei im Wesentlichen darum geht, sich „so etwas leisten“ zu können – von der Lendenkraft einmal abgesehen.

Frischfleisch für Cougars? Nun, warum nicht? Wer gar nicht erst das „Risiko“ einer Beziehung eingehen will, findet dann auch noch „Adult.Toyboy.com“ – das ist sozusagen die Schnelltheke beim Fleischer. Allerdings hatte ich angesichts mancher Anzeigen da so meine Zweifel, wer eigentlich wen für was sucht.

Gefunden über . Für die „echte Cougar“ gibt es jetzt sogar ein Magazin. Falls Sie nun wahrhaftig nicht wissen, was eine Cougar ist, dann folgen Sie diesem Link auf eigene Gefahr. Cougars können süchtig machen.

Via Online Personal Watch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Bauer sucht Frau in Australien
   (3. Dezember 2008)
 Partnerbranche: die Zahlenverweigerer
   (28. November 2008)