Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schöne Aussichten bis Weihnachten für Singles?

Wenn heute in den Bürgerstuben der zweite Advent gefeiert wird und die Gesichter bei den Familien mit Kindern strahlen, dann machen die Singles oft lange Gesichter: Irgendwie wäre es doch schön, es sich zu zweit mal so richtig gemütlich zu machen – von den sinnlichen Freuden der Liebe Mal ganz abgesehen.

Nun ist aber – leider, leider – nicht mehr viel Zeit bis zum Fest – was könnte man also noch tun? Ganz einfach – die Zeit vor Weihnachten nutzen, um die Sentimentalität anderer Singles anzusprechen und dabei zu punkten. Besonders im Online-Dating ist dies noch möglich. Zwar ist es sehr unwahrscheinlich, dass man gerade an den Weihnachtstagen ein Date bekommt – aber es gibt noch ein paar Tage vor Weihnachten, an denen sich vielleicht ein Single findet, der nicht gerne allein ist – und es gibt eine Zeit nach Weihnachten. Wer sich jetzt schon mal verbal ankuschelt, darf immerhin darauf hoffen, zwischen Weihnachten und Neujahr auch hautnah zu kuscheln – so schnell vergehen die romanischen Gedanken ja vor allem bei Frauen nicht.

Es muss nicht immer alles gleich morgen passieren: Die Nächte sind noch lange viel zu kalt und viel zu lang, um sie alleine zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Liebes-Botschaften verstehen
   (15. November 2008)
 Erst einmal mit dem Coach zum Probedate?
   (13. November 2008)
 FlirtXpert heute: Bei Männer zählt Geist
   (7. November 2008)
 US-Singles brechen mit der Dating-Kultur
   (29. Oktober 2008)