Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Internet-Dating auf der Überholspur?

Jeden Morgen geht nicht nur die Sonne auf, und fast jeden Morgen quälen sich die Pressemitteilungen durch das Web, die keiner lesen will – außer mir. Schließlich versuche ich ja, den Überblick zu behalten.

Die Vielzahl an Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, wie zum Beispiel mittels Gästebucheinträgen, privaten Nachrichten und sogar SMS, ermöglichen einem hierbei die Chance, Menschen auf unterschiedlichstem Weg kennen zu lernen“.

Dies stammt von einer neuen Partnerbörse, die gleichseitig als Kommune und Portal für allerlei Waren und Dienstleistungen fungiert, mit einem Wort: Werbefinanziertes Web-Portal mit Flirtbörse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Poppen in Hongkong und anderwärts
   (21. November 2008)
 Ideologisch Daten?
   (21. November 2008)
 Tila Tequila gibt Dating-Tipp: Geifern lassen
   (16. November 2008)