Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Jupidi ist kein Flirtportal

Jupidi (der Artikel erschien gestern) legt Wert auf die Feststellung, kein „Flirt-Portal“ zu sein, sondern sieht sich als „moderner Date-Coach“, der in erster Linie als mobiler Service verstanden werden will. Die Liebepur hatte zwar richtig recherchiert, wusste aber nichts von der gegenwärtigen Ausrichtung auf das Kerngeschäft „mobiler Service“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Die Liebe ist immer auch ein Risiko
   (25. Oktober 2008)
 Partnerbörse Urlaub?
   (10. Oktober 2008)
 Wann ist es eine Beziehung?
   (7. Oktober 2008)
 Jeder zahlt für Sex – nur wie viel?
   (3. Oktober 2008)
 Ingelore Ebberfeld :Schnüffel mal an ihr
   (30. September 2008)
 Seifenopernstar Biedermann sucht Liebe
   (22. September 2008)