Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Und ewig lockvogelt das Weib

lockvogel

Mit der sexuellen Treue ist es so: Die meisten Menschen glauben, dass ehelich Treue die beste Lösung wäre – und sie leben dies auch, bis sich die Situation ergibt, in der ein lustvoller Seitensprung im Geheimen möglich ist – halb zog er sie, halb sank sie hin. Hoffen wir, dass Kondome verwendet wurden, damit es keine Kuckuckskinder gibt.
Nun gibt es natürlich Leute, die den 100-Prozent-Beweis wollen – und sieh mal an, da flattert mir eine Pressemitteilung ins Haus:

Zitat:

„Die beste Aufklärung erhält man sicher durch den Einsatz eines Lockvogels, der den Wunschvorstellungen Ihres Partners nahe kommt und auf geschickte Art und Weise den Kontakt aufnimmt. Sie können hierbei das Ziel des Lockvogels bestimmen, wobei sexuelle Handlungen absolut tabu sind“.

Das habe ich nun fast verstanden – aber der letzte Satz schwirrt mir dann doch noch im Kopf herum: Ähm … setzt Untreue nicht sexuelle Handlungen voraus?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Wem Frauen "ja" ins Ohr flüstern
   (24. Oktober 2008)
 Das perfekte Date (leider in Englisch)
   (23. Oktober 2008)
 Wie war ich?
   (22. Oktober 2008)
 Heute wieder Bauerzurschaustellung
   (19. Oktober 2008)
 Die Metro und der Flirt
   (18. Oktober 2008)