Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie war ich?

Die dazugehörige Antwort (für Frauen) lautet: „Du warst einmalig, ein großartiger Liebhaber und du hast mich zum Höhepunkt gebracht wie noch nie ein Mann zuvor“.

Oder sollte ich mich da irren? 80 Prozent der deutschen Frauen sollen sich murrend zur Seite drehen (oder so etwas in der Art, wenn es ein Mann fragt). Ein Mann? Nö, wenn schon, dann der Gatte, denn Elite Partner käme natürlich nicht auf die Idee, so etwas außerhalb der Ehe zu vermuten. O-Ton Pressemitteilung: „Frauen sind genervt, wenn der Gatte seine sexuelle Leistung bewertet haben möchte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Heute wieder Bauerzurschaustellung
   (19. Oktober 2008)
 Die Metro und der Flirt
   (18. Oktober 2008)
 Apotheken-Umschau - und die TAZ
   (2. Oktober 2008)
 Mein Hund und ich - oder Moral 1675
   (30. September 2008)