Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die erotische Zeitungsanzeige ist nicht tot

Die erotische Zeitungsanzeige ist nicht tot – und interpretierbar wie eh und je. Vor einigen Wochen fand ich dies:

sex überr 40

Bei der ersten Frau bin nicht einmal ich mir sicher, ob sie sich anbietet, weil sonst nichts mehr geht, (XXL zeugt von einem voluminösen Körper) und das „nette Lächeln“ fand dich denn doch witzig – möglicherweise handelt es sich um eine wiedererstandene Mona Lisa – oder ob das Lächeln das einzig Nette an ihr ist?

Die zweite Anzeige enthält zwei Codewörter: Tolerant und aufgeschlossen. „Aufgeschlossen“ – das Wort können Sie im Lexikon nachlesen. Immerhin: Heute kann man „für schöne, erotische Stunden“ schreiben. Früher hieß es, „für alles Schöne, was zu zweit mehr Spaß macht“. Der Ausdruck „Stunden“ ist übrigens auch ein Codebegriff – suchen Sie ihn einfach im Erotik-Lexikon.

Mehr über Frauen jenseits der 40 hier.

Für die Unerschrockenen: Es geht auch noch mit über 60..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wer schreibt - und wer als Autor frei ist
   (21. Oktober 2008)
 Inas Bilderbogen
   (20. Oktober 2008)
 Was hat Halle Berry, was Sie nicht haben?
   (19. Oktober 2008)
 Kommt die Liebe bei Liebepur zu kurz?
   (19. Oktober 2008)
 Die Foto-Frage: Wie weit soll ich gehen?
   (16. Oktober 2008)