Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Von Frau zu Frau – alles über die weibliche Lust

Sex – so machen es Frauen … eigentlich sagte das alles, aber wenn das alles wäre, dann würde wohl der falsche Leserkreis angesprochen: BILD-Leser. Wie es scheint, hatte der deutsche Verleger irgendwelche Ladehemmungen beim Übersetzen des Titels: „Cake – receipes for female sexual pleasure“ und daraus wurde dann eben der reißerische Titel, unter dem es in Deutschland jetzt herauskam: „Sex – so machen‘s Frauen“.

Das Buch kann auch von Männern gekauft werden – es ist immer gut, alles über das Wild zu wissen, dass man jagt. Wobei – ich gebe es zu – heute niemand mehr so genau weiß, wo eigentlich das Wild ist und wo die Jäger.

Webseite von CAKE, New York

Hier bekommen Sie das Buch: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Jugend: Keine Verrohung, aber Kondommüde
   (13. Oktober 2008)
 Bankerinnen, runter mit dem BH!
   (11. Oktober 2008)
 Züchtige Hausfrauen, keusche Töchter?
   (10. Oktober 2008)
 Große Brüste schrecken Briten ab
   (9. Oktober 2008)
 Sex gegen Geld verbreitet sich schnell
   (8. Oktober 2008)