Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weltgrößte Erotikmesse eröffnet – leider viel zu schrill

Die weltgrößte Erotikmesse hat heute ihre Pforten eröffnet – doch leider nimmt so etwas in Deutschland kaum jemand wahr, wenn man mal von BILD und dem Kölner EXPRESS absieht.
Möglicherweise liegt dies daran, dass die Messeleitung seit Jahren eine einseitige, auf die Boulevardpresse ausgerichtete Pressearbeit betreibt. Man muss sich nur die Pressemitteilung von vorgestern ansehen, um zu ermessen, auf welchem Terrain man sich dort bewegt:

Der Erotikspezialist Orion hat Gespräche mit Frau Tatjana Gsell aufgenommen, um das Sortiment mit einer weiteren exklusiven Marke zu verstärken. Frau Gsell genießt zurzeit als Person des öffentlichen Lebens und als Gesicht der 12.VENUS Berlin in Deutschland einen besonders hohen Bekanntheitsgrad. Als Botschafterin der VENUS hat sie einmal mehr ihre erotischen Spezialitäten unter Beweis gestellt. Ihre enorme Akzeptanz bei den Erotikliebhabern beflügelt auch die Phantasien des Erotikkonzern Orion.“

Das ist kaum eine Meldung, die meine Leser interessieren wird – und sie zeigt nur, weit entfernt das erotische Geflitter und Geflatter der Erotikbranche gegenwärtig von der Realität der Liebenden entfernt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die Foto-Frage: Wie weit soll ich gehen?
   (16. Oktober 2008)
 Wie flirtete man eigentlich 1908?
   (9. Oktober 2008)