Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Foto-Frage: Wie weit soll ich gehen?

Immer diese Frage: zu viel oder zu wenig?

Wenn wir mal den Datenmüll abgehakt haben, der in Flirtbörsen „Fotos“ genannt wird, ergibt sich am Ende eine Frage: Wie weit soll ich gehen, wenn ich mein Foto einstelle? Ist ein Kleid mit großem Ausschnitt noch akzeptabel, oder gar nur ein Top, das an sich eher für „darunter“ gedacht ist? Darf ich mich liegend fotografieren lassen und sollen Brüste oder Beine so präsentiert werden, dass der Blick darauf fällt?

Wenn ich mich bei einer Online-Seitensprungagentur einschreibe – wie viel darf ich dann zeigen? Sollte ich besser meinen Kopf zur Seite drehen? Oder eine Maske tragen? Sollte ich sexy Kleider tragen oder darf ich Wäschefotos von mir zeigen? Und – mh – wie ist es eigentlich mit Aktfotos?

Ich wünsche mir, dass ich ein paar Beiträge von Ihnen bekomme – unsere Ina steht hier zwar schon ganz hibbelig da, weil sie meint, für solche Fragen prädestiniert zu sein – aber bitte – Fachleute, ans Werk! Imageberaterinnen müssten doch eigentlich in der Lage sein, auch das sozial korrekte (oder eben inkorrekte) Profil-Image zu kennen – aber ich möchte feast drauf wetten, dass die sich mal wieder zu fein sind, auf die Niederungen des Online-Dating herabzusteigen. Immerhin: Die Möglichkeit ist gegeben.

Also? Falls Sie mich im Stich lassen, werde ich mal wieder eine Woche lang Ina ranlassen müssen, die alles haarklein zerrupft – vom Scheitel Ihres Haupthaares bis zur lackierten Zehenspitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wie flirtete man eigentlich 1908?
   (9. Oktober 2008)