Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Strip-Monopoly als Lehrstück für erotische Ökonomie

Natürlich wissen wie alle, dass Stripperinnen in den USA Dollarscheine ins Höschen gesteckt werden – wir waren ja schon mal im Kino. Aber das man auch für Spielgeld einmal den BH fallen lassen könnte, das wusste zumindest ich noch nicht. Der Film Strip-Monopoly gibt einen Einblick in die alternative erotische Ökonomie – und zeigt, dass man den Wert eines ausgezogenen Höschens in die richtige Relationen zum Kauf eines Hotels setzen muss – wenn man ein Mann ist.


Strip Monopoly – Sexy Girl Game by Liv Films (Mona Gillen Kaila The best video clips are here

Bild: Filmausschnitt aus dem oben gezeigten Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Apotheken-Umschau - und die TAZ
   (2. Oktober 2008)
 Mein Hund und ich - oder Moral 1675
   (30. September 2008)
 Lieber Fußschweiß als zu viel Parfüm
   (29. September 2008)
 Liebes-Shoppen in Mennighüffen
   (29. September 2008)
 Liebes-Weisheiten aus England
   (29. September 2008)