Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wann ist es eine Beziehung?

Eine der interessantesten Fragen beim Dating: Wann ist es eine Beziehung? Wenn man das erste Mal miteinander schläft? Wenn man einmal eine ganze Woche zusammen war? Wenn man bereits ein paar Schrullen und dumme Angewohnheiten des anderen kennt – und damit leben kann?

Keine Frage: die Gretchenfrage stellt sich nach spätestens drei Monaten – nicht von ungefähr gehen dann viele holprige Beziehungen wieder auseinander. Die Sache ist nämlich so: Klar mag man sich, klar freut man sich, dass man mit jemandem gemeinsam frühstücken darf und klar ist es schön, mal Haut, Fleisch und Feuchtigkeit zu spüren und richtig abzuheben, wenn man Sex hat.

Aber – man kann auch wieder damit aufhören. Denn das Zauberwort „Zukunft“ will sich nicht so recht einstellen. Sie oder er ist sozial eigentlich inakzeptabel, der Geschmack stimmt nicht überein – und die Lebenseinstellungen schon gar nicht. Man vermeidet bestimmte Themen, wie zum Beispiel die gemeinsame Wohnung.

Ist es eine Beziehung? Ja, wenn ihr beide beschließt, euch eine Zukunft zu zimmern. Vorher ist es – eine schöne Tändelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Jeder zahlt für Sex – nur wie viel?
   (3. Oktober 2008)
 Ingelore Ebberfeld :Schnüffel mal an ihr
   (30. September 2008)
 Seifenopernstar Biedermann sucht Liebe
   (22. September 2008)
 Verändert das Síngledasein diese Welt?
   (15. September 2008)
 Tipps für das Glück
   (13. September 2008)