Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Jeder zahlt für Sex – nur wie viel?

Wer Nerve kennt, weiß, dass die Leute dort ein bisschen frecher sind als anderwärts – New Yorker sind sie sowieso, und außerdem geben sie ein einmaliges Erotik-Magazin für Damen und Herren heraus.

Nun – NERVE behauptete: Jeder zahlt für Sex – mal einen Kaffee, mal ein Essen, mal ein Hotelzimmer, die Pille, Kondome … und noch viel mehr.

Was kam dabei heraus? Nun, eine Cougar lebte am sparsamsten („Cougar“ ist ein bisschen übertrieben, die Dame war erst 30 und hatte einen acht Jahre jüngeren Liebhaber), hatte aber immerhin viel Sex. Am meisten gab übrigens eine andere Dame etwa gleichen Alters aus – etwa 930 USD im Monat und damit etwa ein Drittel ihres Monatseinkommens. Soll noch einer sagen, die Liebe sei kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Ingelore Ebberfeld :Schnüffel mal an ihr
   (30. September 2008)
 Seifenopernstar Biedermann sucht Liebe
   (22. September 2008)
 Verändert das Síngledasein diese Welt?
   (15. September 2008)
 Tipps für das Glück
   (13. September 2008)