Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebes-Weisheiten aus England

Oh, diesen Rat haben wir uns bei Liebepur natürlich sofort hinter den Spiegel gesteckt, den ein englischer Journalist offenbar beim Nasebohren hervorgebracht hat:

Wenn du mit ihr in einem Restaurant essen gehst, punktest du immer mit Fragen. Es spielt kaum eine Rolle, was du fragst, aber „wie war dein Tag?“ ist besser als „wie war doch noch mal dein Name?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Die längeste Zeit ohne Sex ....
   (25. September 2008)
 Liebe im Büro? Ja .... aber
   (19. September 2008)
 Wuff und Flirt
   (18. September 2008)
 Letzte Chance?
   (19. September 2008)
 Das Schwesternschaftsmädchen
   (16. September 2008)