Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Verlieben bei Klaviermusik?

Das Liebeslokal ist offen und der Kellner wartet sehnsüchtig auf Gäste – so lässt sich der Einstieg bei „Amorolo“, einem angeblich innovativen Liebesportal beschreiben.

Außer relativ langen Ladezeiten wegen der eigentlich überflüssigen Grafik (siehe Bild) und Musikberieselung konnte ich allerdings nichts Innovatives feststellen. Na schön – für „langsame Computer“ wie meinen (DSL, neueste Technologie von Lenovo) hätte es natürlich einen Alternativzugang gegeben.

Auszug aus der Pressemitteilung:

In stilvollem Ambiente können sich Männer und Frauen zwischen 18 und 45 Jahren entdecken, kontaktieren, verlieben. Das hochwertige Design, die musikalische Kulisse und die einzigartige Ausstattung machen Amorolo zur aufregenden Reise in alle Gefühlswelten.

Na denn. Vielleicht gibt es außer dem „stilvollen Ambiente“ auch noch etwas Nahrhaftes – denn wie schon gesagt, der Kellner wartet und wartet und wartet.

Bild: Screenshot © 26.09.2008 by Amorolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Das arme Mädchen und die Bahnfahrkarte
   (1. Oktober 2008)
 Gelinkt: Wahrheit oder Webgerücht?
   (26. September 2008)
 Konkurrenz für das Internet-Dating?
   (25. September 2008)