Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

WHR – oder sind Männer sind alle nackte Affen?

Seit es modern geworden ist, die Beziehungen zwischen Männer und Frauen aus evolutionären Betrachtungen heraus zu verstehen, haben die modernen Kaffeesatzleser mit psychologischer Ausbildung mal wieder Konjunktur: Das WHR sei nun mal oberstabsfeldwebelmäßig wichtig schnattern sie, weil die Männer daran unterschwellig die Gebärfreude der Damen erkennen würden … und deshalb (schnatter, schnatter) solle man Gürtel zum Kleid oder Röckchen tragen, damit die Aufmerksamkeit der Männer auch dahin gelenkt würde.

Was täten wir nur ohne euch, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler? Da würden wir nicht mal mehr erkennen, ob die Damen gebärfreudig sind – was uns ja auch stets und vor allem interessiert bei unseren Dates.

Ja, ich weiß – was die Leute von der Uni jetzt sagen – das passiert doch alles unterschwellig, davon merken sie doch gar nichts. Ihr Wort in Ehren, Damen und Herren Shrinks – aber dann müssten sie bitte auch berücksichtigen, dass zur erotischen Kommunikation etwas mehr gehört als nur die Wahrnehmung des WHR.

Wir bekamen die Information über Dailybedpost.com, die uns zu dem Männermagazin MensHealth führte.

Über Attraktivität lässt sich ja streiten – aber so jedenfalls sah der Zeichner Lou Razze die Sache mal in den 1960ern.

welche frau tut es

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Schlucken oder Ausspucken? Alles über Sex
   (21. September 2008)
 Erotisch erhellend – wie Philips
   (16. September 2008)
 Der Seitensprung liegt näher, als du denkst
   (14. September 2008)
 Zum Wochenende - oh, Optionen?
   (13. September 2008)