Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Konkurrenz für das Internet-Dating?

Internet Dating ist eine ganz ausgezeichnete Sache – daran haben wir bei Liebepur keinen Zweifel, auch wenn manche Journalisten, Forscher und Buchautoren immer wieder mal versuchen, Sand ins Getriebe zu schmeißen.

Allerdings ist damit die alte Zunft der Berater nicht ausgestorben – jedenfalls in den USA nicht. Ob es dabei darum geht, jemanden bei der Partnerwahl zu beraten, das Profil zu verbessern oder die Sache gar persönlich in die Hand zu nehmen, wie wir aus einem Artikel der „Washington Post“ entnehmen konnten, ist dabei unerheblich.

Dabei kommen auch die seriösen Ehevermittler wieder zu Geschäften: die Washington Post berichtet über eine Vermittlung, die handverlesene Damen (inklusive Vermögens-, Gewichts- und Größenverifikation) kostenlos vermittelt – wer jetzt runde Telleraugen bekommt, sollte wissen, dass die ebenfalls vorgeprüften Herren bezahlen – zwischen 12.000 und 14.000 USD.

Mehr in der Washington Post, – über Online Personal Watch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Seitensprungnetzwerk wirbt mit Alterssex
   (24. September 2008)
 Ist Single sein interessanter als Dating?
   (23. September 2008)
 Der nackte Flirt im Wald und 4500 Euro
   (23. September 2008)
 Halleluja, Briten - eHarmony kommt mit Werten
   (22. September 2008)